Skip to main content Skip to page footer

Die Gastro-Vereinigung Altstadt Monheim

In der Altstadt gibt es die Gastro-Vereinigung.
Die Gastro-Vereinigung ist eine besondere Gruppe.
Die Gastronomen und Gastronominnen
aus der Altstadt gehören zur Gruppe.

Das Foto zeigt die Gastronomen und Gastronominnen.
Die Gruppe macht Werbung für die Angebote in der Altstadt.
So erfahren mehr Menschen von den Angeboten.
Und so besuchen mehr Menschen die Altstadt.

In der Liste unten können Sie lesen,
wer zur Gastro-Vereinigung gehört.

Logo vom Bloomgold
Logo vom Café mit Liebe
Logo von La piccola enoteca
Logo des Pfannenhof
Logo des Restaurant Ohters
Logo "Kneipe for future" vom Spielmann
Logo von Tante Tina
Logo vom Zollhäuschen
x