Skip to main content Skip to page footer

Eiscafé art und wEISe: Handwerklich hergestelltes Eis aus besten Zutaten!

Wir laden dich auch in der schönen Monheimer Altstadt dazu ein, dir bei uns in entspannter Atmosphäre den Tag zu versüßen. Bei uns bekommst du handwerklich hergestelltes Eis aus besten Zutaten, hochwertigen Kaffee aus der Rösterei, hausgemachten Kuchen, ausgefallene Eisbecher und erfrischende Drinks.


In den kälteren Monaten gibt es herrlich duftende, frisch gebackene Waffeln mit heißen Früchten und wärmenden Glühwein und Punsch. Alle Produkte wählen wir sorgfältig aus und achten dabei auf Qualität und Regionalität. Unsere wechselnden Eissorten kreieren wir mit Liebe und Leidenschaft aus natürlichen Zutaten, wie echter Vanille, saisonalen Früchten aus der Region und selbstgekochter Nussmilch. Unserer Erde und all ihren Bewohnern zuliebe ist unser Angebot rein pflanzlich. So kann bei uns jeder alles genießen und dabei einen einfachen Schritt in eine gute und lebenswerte Zukunft machen.


Komm vorbei, wir freuen uns!

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
Geschlossen
Freitag
14:00 - 18:00
Samstag
14:00 - 18:00
Sonntag
12:00 - 18:00
Adresse

Kontakt

art & wEISe
Franz-Boehm-Straße 1
40789 Monheim am Rhein

+49 2173 1602167
info@eiscafe-artundweise.de
https://artundweise-eiscafe.de/
x