Skip to main content Skip to page footer

Früh-Sommer 2024

Silent Party in der Altstadt 2024

Eine Silent Party ist eine besondere Party.

Silent ist ein englisches Wort.

Auf Deutsch heißt das: still.

Bei einer Silent Party läuft keine laute Musik.

Alle Gäste tragen nämlich Kopfhörer.

Über die Kopfhörer läuft die Musik.

Die Gäste können sich dabei aussuchen:

Welche Musik will ich hören?

Es gibt nämlich 2 DJs.

Über die Kopfhörer sucht man aus, welchen DJ man hören möchte.

 

Mehr Infos zu der Veranstaltung gibt es bald hier.

x